Sommer, Sonne, Jägermeister gegen 1860

Am Samstag geht es endlich wieder los, unsere Löwen haben ihren ersten Auftritt in dieser Saison im heimischen Tempel. Der Auftakt gegen unsere Freunde aus Magdeburg war ja schon spielerisch mehr als erfeulich, wenn es so gegen die kleinen Löwen weiter geht, können wir uns auf eine tolle Saison freuen.

Wir vom SPEKTRUM sind natürlich auch wieder mit dabei und warten ab 10 Uhr auf Euch mit kühlen Getränken. Kaltes Bier gibt es genauso, wie kaltes Cider und Cola. Wer jetzt noch nicht richtig für den Sommer eingedeckt ist, kann sich bei uns mit drei Jägis eine Sonnenbrille dazu holen und ist so gewappnet ins Stadion gehen.

Wir freuen uns auf Euch, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert