SPEKTRUM-Schiffstour II gegen Kiel

Hallo Fans, es ist uns unter großen Anstrengungen gelungen, erneut eine Schiffstour bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht zu organiseren. Diesmal soll es zum Saisonabschluß gegen Kiel auf´s Boot gehen. Wir werden über die nächsten Wochen, alle weiteren Neuigkeiten auf unserer Seite veröffentlichen, hier erst einmal ein paar Fakten zu dem SPEKTRUM-Schiffs-Spektakel:

  • Fahrtzeit auf dem Schiff ca.3h, Ankunftzeit im Kieler Hafen um ca.14 Uhr.
  • Zielhafen: Kiel. Von dort aus, vermutlich werden wir zu Fuß zum Stadion gehen. Dieser Marsch ist ca. 4,5 km lang und dauert ca. 45 min (sofern dies durch die Polizei so genehmigt wird)
  • Kartenpreis: 25€, (darin ist die Fahrt auf dem Schiff gemeint, nicht die Anreise nach Kiel)
  • Kartenkontigent: limitiert auf 300 Stück!
  • Kartenvorverkauf im SPEKTRUM ab sofort während der Heimspiele

Wer sich noch an die legendäre Schiffstour zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg erinnern kann, weiß welches unvergessliche Ereignis dies war. Eine Schiffstour stellt nun mal etwas Besonderes im Laufe eines Auswärtslebens dar. Somit seid dabei, wenn es am 13.05.2018 heißt:

Leinen los, die Eintracht kommt!

 

5 Gedanken zu „SPEKTRUM-Schiffstour II gegen Kiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert