Social-Media

Facebook-Seiten

Hier könnt ihr auf unserer Facebook-Seite ein „Gefällt-mir“ da lassen, damit seid ihr immer auf dem neuesten Stand, was Veranstaltungen des SPEKTRUM betrifft.
Hier ist unsere SPEKTRUM-Die Facebookseite.

Außerdem könnt ihr Euch in unserer fast 10.000 Mitglieder starken Gruppe über sämtliche Themen der Eintracht austauschen. Postet Euer Anliegen, sei es der Spielverlauf, Vereinsentscheidungen aller Art, Spieler Zu-oder Abgänge, kurzum: alles um die Eintracht ist hier genau richtig.
Den Link zur Gruppe findet hier: SPEKTRUM-Die Eintrachtgruppe

Zusätzlich haben wir eine Ticketbörse aufgebaut, in der ihr Tickets für sämtliche Eintrachtspiele tauschen/kaufen und verkaufen könnt. Die Übergabe ist rein privat, das SPEKTRUM hat keinerlei Einfluß auf die Verkaufsbedingungen und ist auch nicht in die Verkäufe involviert.
Hier geht es zur Gruppe: SPEKTRUM-TICKETBÖRSE

Instagram

Hier kommt Ihr zu unserem Insta-Account und könnt Euch sehem was im SPEKTRUM aktuell los ist bzw. am Spieltag los war. Schaut mal vorbei und wenn es Euch gefällt folgt uns, wir würden uns freuen!