Blog

Infos zur geplanten Schiffstour in Kiel

Trotz des unrühmlichen Auftritts unserer Mannschaft am vergangenen Sonntag und den damit drohenden Abstieg, sollten wir nochmals alle Kräfte mobilisieren und unser Team am Sonntag gegen Kiel anfeuern um den Abstieg vielleicht doch noch zu verhindern. Die geplante Schiffstour findet dazu natürlich statt und dazu möchten wir Euch nun die letzten Informationen bekannt geben:

  • Ablegepunkt ca.10:45 Uhr vom Kieler Hafen. Das SPEKTRUM empfiehlt mit dem Sonderzug anzureisen, da der HBF fußläufig in ca.10min zu erreichen ist. Die Schiffsfahrer werden dann geschlossen vom HBF zum Hafen gehen und dort wird die Ticketkontrolle zum Schiff stattfinden.
  • Eintrachtfans die nicht mit dem Sonderzug anreisen, empfehlen wir, sich spätestens um 10:30 Uhr im Kieler Hafen einzufinden, damit sie auch mitgenommen werden können.
  • Geplante Fahrtzeit des Schiffes sind ca.2,5-3h, so dass wir zwischen 13:15 und 13:45 Uhr wieder an Land anlegen.
  • Anlegepunkt: zwischen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr am Anleger Bellevue-Brücke.
  • Zu Fuß werden wir dann zu den restlichen Eintrachtfans gehen, die in Gaststätte „Forstbaumschule“ warten, um dann mit ihnen zusammen einen Fanmarsch zum Stadion zu machen.
  • Für spezielle Fragen, schreibt uns einfach bei Facebook privat an oder unter unserer Emailadresse info@eintracht-spektrum.de an, wir geben Euch gerne Auskunft.

Falls noch jemand eine Karte für die Schiffstour braucht, kann er sich auch natürlich bei uns melden, die letzten Plätze können wir bis Sonntag noch vergeben!

Wir hoffen auf tolles Wetter, eine bombastische Stimmung, drei Punkte für die Eintracht und somit der Verbleib in der kommenden 2.Liga!

In dem Sinne: Alle nach Kiel, Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Comment(1)

  1. REPLY
    Jörg Kruse says

    Wäre noch eine Karte frei? Ich würde gerne mitfahren bei der Schiffstour am Sonntag in Kiel.

Kommentar verfassen

*