Heimspiel gegen Union Berlin

Na hoffentlich schaffen es diesmal alle pünktlich ins Stadion, um das Spiel sehen können…Die letzte Begegnung gegen Union bringt bei so manchen Eintrachtfan noch die Stirnfalten zum runzeln. Etliche Fans hatten es im Sep letzten Jahres nicht in die Alte Försterei geschafft, schuld war eine Vollsperrung auf der A2. Dies dürfte sich diesmal einfacher gestalten, die Anreisewege sind erheblich kürzer. Ein weiterer kleiner angenehmer Nebeneffekt um sich am Sonntag aufzuraffen und in die Rheingoldstraße zu kommen: Die Stadionverbotler dürfen nun auch wieder rein und werden sicher ordentlich für Stimmung sorgen- was bietet sich da mehr an, als vorher auf eine Gerstensaftschorle oder ein Cider ins SPEKTRUM vorbei zu schauen? Im Hinspiel nahmen die Löwen aus Berlin einen Punkt mit, diesmal können die sie mit einem Sieg den Vorsprung zum Relegationsabstiegsplatz weiter ausbauen. Um sich bei den kalten Temperaturen auch innerlich aufzuwärmen, gibt es am Sonntag 8x Jägermeister für 10€.Da zufälligerweise auch die Sonne scheinen soll, hauen wir bei dem Angebot noch 3 Sonnenbrillen mit oben drauf.

Spannend wird es alle Male, wir stehen bereit für Euch im SPEKTRUM, der Spieltagnskneipe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*