Sonderzug nach Aue

Neuer Zug, neues Glück!!!?

Am Sonntag den 28.01.2018 spielt Eintracht auswärts in Aue und das SPEKTRUM organisiert wieder einen Sonderzug. Der Zug wird vermutlich folgende Stationen haben:

Braunschweig HBF=>
Magdeburg Sudenburg=>
Zwickau HBF=>
Aue

Abfahrt wird morgens gegen 08:30 Uhr sein. Genaue Zeiten geben wir noch bekannt, sobald uns der Fahrplan vorliegt. Da es diesmal leider nur ein kleiner Zug werden wird, können auch nur maximal 300 Fans mitfahren. Das Ticket kostet wieder 25€. Der Verkauf beginnt am Fr beim Heimspiel gegen Düsseldorf im SPEKTRUM. Sollten die 300 Tickets verkauft sein, wird der Verkauf eingestellt. Es gilt wie immer: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Lasst Euch nicht von dem noch weiten Termin im Januar blenden, der Spieltag ist schneller da als man denkt!

Blau-Gelbe Grüße, Euer SPEKTRUM-Team!

ZEIT BIS ZUM SONDERZUG:

6 Gedanken zu „Sonderzug nach Aue“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*