Heimspiel gegen 1860

Hohoho und schon wieder ist es fast Weihnachtszeit! Am Sonntag ist der 1. Advent, am Mittwoch zuvor beginnt der Weihnachtsmarkt und die Winterpause rückt unaufhaltsam näher. Sportlich vielleicht auch gar nicht so schlecht, waren die jüngsten Ergebnisse doch eher durchwachsen und scheint der Mannschaft im Schlussspurt der Hinserie etwas die Puste auszugehen. Drei Punkte gegen die falschen Löwen von der Isar sind am Sonntag aber natürlich dennoch Pflicht und sollte sich das Wetter der Jahreszeit anpassen, werden wir auch erstmals mit Glühwein am SPEKTRUM aufwarten. Geöffnet wird ansonsten bereits schon um 9 Uhr morgens, also quasi direkt nach Sonnenaufgang ;). Nach dem Spiel ist wie gehabt Open-End, eine gute Alternative also zum Weihnachtsmarkt. Den man ja noch in der tristen Winterpause besuchen kann .. 🙂

Wir freuen uns auf euch – euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*