Heimspiel gegen Freiburg

Mal ehrlich: Würdet ihr euch, wenn ihr keine Eintracht-Fans wärt, das Spiel zwischen Braunschweig und Freiburg live im Fernsehen anschauen? Das Duell eines Teams, für das es um nichts geht gegen ein anderes Team, das den Aufstieg so gut wie sicher hat? Wohl kaum, aber ihr seid ja leider auch genauso wenig wie wir in der Livespielkommission von Sport1, ehemals DSF. Rückblickend auf die Saison hatte die für uns auch einige wahre Gourmets bereitgehalten, so durften wir montags nach Düsseldorf und Nürnberg reisen, donnerstags nach St. Pauli und hatten an einem weiteren Montag Greuther Fürth zu Gast. Alles wahre Klassiker ;). Sei es wie es sei – die Bundesliga bekommt demnächst ja offenbar auch den Quatsch mit den Montagsspiel und daher werden wir uns langfristig daran gewöhnen müssen. Und das geht am Besten dann immer noch im SPEKTRUM, das am kommenden Montag dann bereits ab 16 Uhr seine Tore öffnet. Sechs Bier gibt es dann wie gewohnt für 10 Euro, den Cider für 2,30 Euro und das Spiel zeigen wir natürlich auch live!

So sollte dann auch dieser letzte Monday-Auftritt gegen Freiburg halbwegs erträglich werden… man sieht sich!  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*