Heimspiel gegen Aue

Das letzte Montagsspiel in dieser Saison geht zu Hause gegen den Erzgebirge Aue. Die Veilchen die derzeit massiv abstiegsbedroht sind, werden sicherlich versuchen drei Punkte aus dem Tempel zu entführen, um aus dem Keller rauszukommen. Aber auch unser Trainer hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, die Liga am Ende der Saison vielleicht zu verlassen=> wir schauen aber im Gegensatz eher zum Relegationspiel gegen Hannoi!  🙂

Damit dies realisiert werden kann, muss allerdings gegen den Vorletzen auf jeden Fall ein Sieg her, um noch die kleine Chance zu erhalten. Wir vom SPEKTRUM haben jedenfalls wieder wie gewohnt ab 16 Uhr für Euch geöffnet und erwarten Euch, zum hoffentlich für lange Zeit letztem Montagsspiel! Auch morgen gibt es natürlich wieder unser beliebtes 6 für 10-Angebot, sprich 6 gezapfte Bier für schlappe 10€!

Bis morgen Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*