Freundschaftsspiel gegen Basel

BBB! Nein, keine Sorge: Wir paktieren natürlich nicht neuerdings mit den „Bad Blue Boys“ aus Zagreb, bei uns im SPEKTRUM steht „BBB“ am Freitag für Braunschweig-Basel und natürlich .. Bier. Oder Bacardi, ganz wie man es nimmt. Denn der kommende Freitag, 31. Januar, ist nun wahrlich ein Tag zum Feiern: Erstmals seit Jahren (oder überhaupt, wer weiß das schon?) gastieren unsere Freunde vom FC Basel aus der Schweiz an der Hamburger Straße. Zwar nur zu einem Testspiel, aber da sicher dennoch einige Eidgenossen den Weg zu uns finden werden, sollten wir ihnen einen würdigen Empfang bereiten. BBB eben! Konkret heißt das: Ab 15 Uhr öffnet das SPEKTRUM seine Pforten, dann gibt es wie gewohnt sechs Bier für 10 Euro. Fünf Bacardi/Beam-Mischungen können ebenfalls für nen schmalen 10€er erworben werden und da die aktive Fanszene ja bekanntlich die erste Halbzeit nicht im Stadion verbringen wird, könnt ihr bei uns sprichwörtlich bleiben, bis zum Anpfiff. Wir freuen uns auf euch, endlich hat die fußballfreie Zeit ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*