Guten Rutsch!

Wir wünschen allen Eintrachtfans einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, mit zwei Derbys, einem Abstieg in letzter Sekunde, vielen Spielen mit der unglaublichen Unterstützung von Euch und einen Tabellenplatz auf dem sich gerne Überwintern läßt!

Wir wollen uns bei allen Löwen, aber auch bei allen Unterstützern aus Magdeburg, Mannheim und Basel bedanken die dieses Jahr, wie aber auch die anderen zuvor, bedingungslos hinter unserer Eintracht standen und getreu dem Derbymotto stets den Weg zu uns und in den Tempel gefunden haben:
„Jeder Löwe muss mit Stolz das Wappen auf dem Trikot tragen, um….“
Wir haben eine Menge gelacht, haben uns geärgert und aufgeregt, waren enttäuscht, aber schlussendlich haben wir wieder eine Menge Spaß gehabt.

Kommt gut ins Neue Jahr, wir sehen uns 2015!
Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*