Tag der Eintracht

Endlich ist es wieder fast soweit: Die WM kann uns zwar etwas über die fußballfreie Zeit hinwegtrösten, zumal Deutschland jetzt auch im Achtelfinale steht, aber trotzdem fehlt uns allen unsere Eintracht. Der neue Spielplan ist rausgekommen, wir bestreiten das Auftaktspiel in Düsseldorf, das ist ja schon mal ein Knaller! Zu Hause geht es dann im zweiten Augustwochenende gegen Heidenheim ran, da sollte der Sieg allerdings dann Pflicht sein. Aber das dauert noch etwas und bis dahin müssen wir uns am Sonntag mit “Tag der Eintracht” die Wartezeit versüßen. Ab 10 Uhr haben wir natürlich für Euch geöffnet und stehen mit kühlen Getränken und heißem Kaffee bereit.

Bis Sonntag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*