Deutschland gegen Ghana

Im zweiten Vorrundenspiel gegen Ghana am 21.06.2014 wird natürlich das SPEKTRUM auch wieder geöffnet haben. Ab 18 Uhr sind alle Zapfhähne freigeschaltet, um 21 Uhr werden wir das Spiel natürlich übertragen. Nach dem überragendem 4:0 gegen den vermeindlich stärksten Konkurrenten Portugal, sollte Ghana theoretischerweise im Schlaf besiegt werden können. Schauen wir mal was uns Jogis Elf am Samstag zu bieten haben und ob es wieder ein Torfestival wird.

Da Cocktails zum ersten Spiel super bei Euch angekommen sind, werden wir diese auch im zweiten Spiel wieder anbieten. Es wird natürlich wieder den brasilianischen Caipirinha geben und zusätzlich noch einige leckere Jägermeister-Cocktails, wie z.B. Hirschblut. Auch der Grill wird natürlich wieder angeschmissen, also ist für das leibliche Wohl an diesen Tag auch gesorgt! Da wir an diesem Abend auch einen bereits angekündigten Junggesellenabschied erwarten, können wir schon soviel verraten: Es wird heiss, egal wie das Wetter wird!!! 🙂 🙂 🙂 Je eher man da ist, desto mehr bekommt geboten…

Auch hier, wie im ersten Spiel, nicht vergessen im WM-tauglichen Outfit zu kommen! Trikot ist hier also Pflicht! 🙂 🙂 🙂

Wir erwarten Euch, Euer SPEKTRUM-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*