Heimspiel gegen SV Sandhausen

Zum Abschluß dieser harten englischen Woche, mit dem dritten Heimspiel in Folge und innerhalb von sechs Tagen, spielt unsere Eintracht am Freitag gegen den SV Sandhausen. Nach der Pokalniederlage am Dienstag können sich unsere Jungs nun voll und ganz auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Sollten wir dieses Spiel auch gewinnen, werden sicherlich diese Stimmen etwas lauter und die Hoffnung der ganzen Region weiter etwas aufflammen! Alle Fans drücken unserer Elf die Daumen, das dieser Traum endlich wahr wird!

Auch wir vom SPEKTRUM sind natürlich wieder am Start und werden Euch und uns eine tolle Atmosphäre bieten, damit der “Dreier” zu Hause einfahren werden kann. Pünktlich um 15 Uhr geht es wieder bei uns los und wir werden Euch erwarten. Auch bei diesem Spiel werden wir wieder die Happy Hour haben, also während des Spiels das Bier für 1,50 €, sollte unsere Eintracht führen gibt es sogar Bier für 1,00 €!!!

Einige von Euch haben schon gefragt, ab diesem Spiel ist dann soweit: Wir werden nun ab sofort auch wieder heißen Glühwein ausschenken. Diesen gibt es bei uns wie immer an der Fenstertheke. Die Vorweihnachtszeit ist somit offiziell eröffnet! 🙂

Wir freuen uns auf Freitag,

Euer SPEKTRUM-Team!
Sport-Frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*