Pokalspiel gegen Hertha

Am Freitag geht es endlich wieder los, unsere Eintracht spielt im Pokal das erste Pflichtspiel in dieser Saison gegen die Hertha aus Berlin. Leider ist es aufgrund der Corona-Verordnung des Landes derzeit nicht möglich, das Spiel unter normalen Bedingungen auszutragen, so das nur ein Bruchteil unserer Fans das Spiel besuchen dürfen. Für die meisten, die nicht in den Genuss kommen dürfen, das Spiel live vor Ort zu erleben, können wir eine Live-Location anbieten. Wir wissen, das dies nicht das selbe sein kann, wie live im Stadion zu sein, aber dennoch eine Alternative, um wenigstens ein wenig Spieltagsstimmung aufkommen zu lassen.

Wir haben ab 17:00 Uhr für Euch geöffnet und erwarten Euch gleich in der ersten Stunde mit einer Happy Hour: Wer früh da ist, kann sich von 17:00 – 18:00 Uhr für 10€ sechs kalte Bier sichern!

Bis Freitag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*