Heimspiel gegen Kiel

Am Sonnabend spielen unsere Löwen gegen Holstein Kiel. Dank der Lockerungen kommen jetzt ca. 4800 Eintrachtfans in den Genuss das Spiel live im Tempel sehen zu können.

Aber allen Eintrachtfans dürfte die letzte Begegnung noch schmerzhaft in Erinnerung sein, wurde doch 2018 in Kiel unser Abstieg in die dritte Liga besiegelt… Wir wollen nun nach vorne schauen und nach dem Heimsieg gegen Hertha und den guten Ansätzen in Heidenheim, ließ die Mannschaft durchaus auf eine spannende Saison hoffen.

Wir vom SPEKTRUM werden Euch natürlich auch wieder mit kalten Getränken erwarten. Ab 10 Uhr erwarten wir Euch im blau-gelben Wohnzimmer gegenüber vom Stadion.

Bis dahin, Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*