Statement Corona #BleibtzuHause

Liebe Eintrachtfans,

der Coronavirus bestimmt derzeit unser Leben. Überall wohin man hört, gibt es neue erschreckende Zahlen, traurige Geschichten, gesundheitliche und wirtschaftliche Schicksale, in einer uns nicht bekannten Weise. Jeder sollte jetzt mittlerweile infomiert sein und wissen wie er sich zu verhalten hat.

Auch wir vom SPEKTRUM sind von der Coroankrise betroffen, der Ausfall der Heimspiele stellt für uns ein noch nicht dagewesenen wirtschaftlichenVerlust dar, bei nahezu gleichbleibenden Ausgaben. Die Herausforderung, der wir uns stellen müssen, ist immens. Aber diese schier unlösbare Aufgabe ist nicht nur an uns alleine gestellt, sie betrifft die komplette Wirtschaft. Aber auch hier gilt das Prinzip der Solidarität, so werden wir hoffentlich diese Hürde meistern.

Damit dies gelingen kann, deshalb unser dringender Apell an alle Eintrachtfans: Bleibt zu Hause, zeigt Euch solidarisch mit den Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind: Den älteren Mitmenschen und die Menschen mit Vorerkrankungen. Helft mit, das sich der Virus nicht weiter verbreiten kann, unterbrecht die Infektionsketten!! Haltet Abstand untereinander, wascht Euch mehrmals täglich die Hände und minimiert so die Gefahr das ihr andere oder Euch selber infiziert.

An dieser Stelle möchten wir Euch noch auf das Angebot „Blau-Gelbe Einkäufe“ hinweisen, das kurzfristig ins Leben gerufen wurde. Wir unterstützen dieses Angebot ausdrücklich und möchten Euch bitten, sofern es nötig ist, es in Anspruch zu nehmen. Dies ist auch ein Beitrag, um die Verbreitung des Virus zu unterbinden. Den Link zu dieser tollen Aktion findet ihr hier: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-hilft-blau-gelbe-einkaufshilfen-unterwegs/

Bleibt gesund oder falls ihr Euch bereits angesteckt habt, wünschen wir Euch baldige und erfolgreiche Genesung!

Euer SPEKTRUM-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*