Heimspiel gegen Wiesbaden

Zum heutigen Heimspiel kommen die starken Hessen aus Wiesbaden zu uns in den Tempel. In der Hoffnung, das wir durch die beiden Siegen in den vergangenen Spielen unsere kleine Serie fortsetzen können, brauchen wir die Unterstützung eines jeden einzelnen Fans. Gerade in dieser Zeit sollte sich jeder aufraffen, um unsere Jungs nach vorne zu peitschen.

Wie haben natürlich ab 10 Uhr geöffnet und erwarten Euch mit heißen und kalten Getränken. Das Spiel übertragen wir wieder live und wer morgen frei hat, kann gerne das Spiel noch bei im Nachgang diskutieren. Wir haben bis wieder geöffnet, bis auch der letzte Feierwütige genug hat.

Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert