Blog

Heimspiel gegen Unterhaching

Morgen spielen unsere Löwen gegen Unterhaching und wir müssen die nächsten drei wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Gegen den Tabellensechsten müssen wir trotzdem punkten und unsere Serie nicht reißen lassen.

Ab 10 Uhr hat das SPEKTRUM natürlich wieder geöffnet und das Team wartet auf Euch. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns mitzufiebern und unsere Jungs danach anzufeuern. Wer keine Karte mehr für´s Stadion bekommen hat oder lieber ein paar günstige Bier trinken möchte, braucht keine Angst zu haben, das er das Spiel verpasst: Wir übertragen wieder live bei uns im SPEKTRUM.

Bie morgen, Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Comment(1)

  1. REPLY
    Watchers says

    In den vergangenen Tagen machten viele Ger chte die Runde, dass FC Hansa Rostock-Fans aus verschiedenen St dten aus Mecklenburg-Vorpommern zum heutigen Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching die S dtrib ne Rostock verlassen w rden, um in Richtung Norden des Ostseestadions zu ziehen.

Kommentar verfassen

*