Heimspiel gegen Hansa Rostock

Es geht endlich wieder los, liebe Eintrachtfans. Die Winterpause ist endlich vorbei, trotz der desaströsen Hinrunde, können wir ein wenig Hoffnung schöpfen, durch die Verstärkungen die in der Pause verpflichtet wurden. Jetzt heißt es, sofort ab dem ersten Spiel Druck zu machen und das unmögliche möglich zu machen. Ab Sonntag zählt jeder Punkt für den Klassenerhalt.

Wir vom SPEKTRUM werden Euch am Sonntag ab 10 Uhr mit heißen und kalten Getränken empfangen, bei uns könnt ihr Euch vor dem Spiel austauschen, nach dem Spiel analysieren und wem es zwischenzeitig zu kalt sein sollte: Wir übertragen es natürlich wieder live bei uns!

Wir freuen uns auf Euch, Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert