Blog

Testspiel gegen den SV Waldhof Mannheim

Viel hat sich in der Eintrachtspielfreien Zeit getan, ein großer Umbruch war und ist bei unserer Eintracht im Gange. Ihr habt es alle verfolgt und in wie weit dieser dann auch von Erfolg gekrönt sein wird, wird sich im Verlauf der Saison zeigen. Der neue Trainer und sein Konzept scheinen jedenfalls ordentlich frischen Wind in die Strukturen zu bringen. Wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg für die anstehenden kommenden Aufgaben.

Die länger als gedacht ausgefallene Sommerpause ist nun fast vorbei, die Saison wird nächste Woche am Samstag, den 21.07 offiziell eröffnet und das gleich mit einem Testspiel gegen unsere Freunde aus Monnem!  Um 15 Uhr rollt der braunschweiger Ball wieder und es geht an den letzten Test in dieser Vorbereitung. Wie immer sind wir vom SPEKTRUM auch dabei und haben bereits ab 11 Uhr für Euch geöffnet. Seid dabei, wenn die neuen Löwen zum ersten Mal im Tempel spielen und natürlich sind auch alle angereisten Mannheimer herzlich eingeladen bei uns das ein oder andere Wolters zu vernaschen.

Bis Samstag Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Kommentar verfassen

*