Blog

Saisonauftakt gegen Karlsruhe

Am Freitag spielen unsere Löwen das erste Pflichtspiel im Tempel. Zu Gast wird dabei kein geringerer als der Karlsruher SC sein. Das wir in unserem ersten Spiel gleich gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Wiederauftstieg antreten müssen, ist natürlich schwierig für das neu formierte Petersen-Team, aber anders herum: gewinnen müssen wir grundsätzlich gegen alle Mannschaften, um das ausgegebene Saisonziel „Aufstieg“ zu erreichen. Also beginnt am Freitag der Ernst des Lebens, für die jungen Löwen!

Wir vom SPEKTRUM-Team werden ab 15 Uhr die Pforten für Euch geöffnet haben und erwarten Euch mit kalten Getränken. Wer keine Lust hat ins Stadion zu gehen, kann bei uns das Spiel live mit verfolgen. Wieder gilt unsere altbekannte Regel: Solange Eintracht führt, gibt es das gezapfte Bier während des Spiels für 1,50 €.

Außer kaltem Wolters, gibt es natürlich auch eiskaltes Cider und für 3 Jägermeister holt ihr Euch auch noch die passende Sonnenbrille für´s Stadion! Nach dem Spiel ist natürlich wieder Open End bei uns, so dass man sich ordentlich runterkühlen kann, für das bevorstehende heiße Wochenende.

Bis Freitag, Sport-Frei, Euer SPEKTRUM-Team!




Kommentar verfassen

*