Blog

Saisonabschluss gegen Ingolstadt

Am Sonntag spielt unsere Eintracht zum letzten Mal in dieser Saison zu Hause gegen Ingolstadt. Jeder weiß, um was es geht, es gilt den Worst-Case zu verhindern. Deshalb sollten alle zusammen „Eintracht“ zeigen, auf den Rängen, wie auch auf dem Rasen. Durch einen Sieg wären dann auch unsere Abstiegs-/Relegationsängste vermutlich  vom Tisch, so das es im Stadion nun auf jeden Einzelnen ankommt.

Wir vom SPEKTRUM haben jedenfalls wie gewohnt bereits um 11 Uhr geöffnet und erwarten Euch zum letzten Heimspiel. Bei dem guten Wetter gibt es auch wieder unser begehrtes Jägi-Sonnenbrillen-Angebot: für drei bestellte Jägermeister, bekommt ihr eine coole Sonnenbrille dazu! Außerdem gibt es natürlich Cider und frisches Wolters, so das ihr dann gut ausgestattet, ins Stadion könnt. Wer nach dem Spiel noch Lust hat, wir haben dann OpenEnd geöffnet und wollen dann die Vorräte leer machen, für die kommende Sommerpause!

Bis Sonntag, Sport Frei, Euer SPEKTRUM-Team!

Kommentar verfassen

*