Blog

SPEKTRUM-Schiffstour II gegen Kiel

Hallo Fans, es ist uns unter großen Anstrengungen gelungen, erneut eine Schiffstour bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht zu organiseren. Diesmal soll es zum Saisonabschluß gegen Kiel auf´s Boot gehen. Wir werden über die nächsten Wochen, alle weiteren Neuigkeiten auf unserer Seite veröffentlichen, hier erst einmal ein paar Fakten zu dem SPEKTRUM-Schiffs-Spektakel:

  • Fahrtzeit auf dem Schiff ca.3h, Ankunftzeit im Kieler Hafen um ca.14 Uhr.
  • Zielhafen: Kiel. Von dort aus, vermutlich werden wir zu Fuß zum Stadion gehen. Dieser Marsch ist ca. 4,5 km lang und dauert ca. 45 min (sofern dies durch die Polizei so genehmigt wird)
  • Kartenpreis: 25€, (darin ist die Fahrt auf dem Schiff gemeint, nicht die Anreise nach Kiel)
  • Kartenkontigent: limitiert auf 300 Stück!
  • Kartenvorverkauf im SPEKTRUM ab sofort während der Heimspiele

Wer sich noch an die legendäre Schiffstour zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg erinnern kann, weiß welches unvergessliche Ereignis dies war. Eine Schiffstour stellt nun mal etwas Besonderes im Laufe eines Auswärtslebens dar. Somit seid dabei, wenn es am 13.05.2018 heißt:

Leinen los, die Eintracht kommt!

 

Comments(5)

  1. REPLY
    Dennis says

    Meint ihr das die sonderzüge so früh fahren das man gegen 10 Uhr im dreh in Kiel Hbf ist um zum Schiff zu kommen ?

    • REPLY
      Administrator says

      Hallo Dennis, ja der Sonderzug startet so, das jeder Schiffsfahrer mitfahren kann. BGG, Dein SPEKTRUM-Team!

  2. REPLY
    Tobi N. says

    Wo und wann startet denn dir Schiffahrt ?
    Gibt es eine Möglichkeit dort das Auto abzustellen ?

  3. REPLY
    Max Krause says

    Moin, gibt es denn jetzt schon nähere Infos wann und wo das Schiff abfährt?

  4. REPLY
    Thadeus says

    Hallo wann startet das Schiff denn jetzt genau?

Kommentar verfassen

*