Letzte Infos Sonderzug Dresden

Hier die letzten Infos für den Sonderzug am Sonntag nach Dresden:

Abfahrt ab Hauptbahnhof Braunschweig 08:28 Uhr, Ankunft in Dresden um 11:47 Uhr.

Die Rückfahrt ist für 16:26 Uhr angesetzt, die Ankunft in Braunschweig Hauptbahnhof ist für 20:08 Uhr geplant! Seid bitte in Dresden pünktlich am Gleis, wir werden dort keine Zeit zum warten haben.

Bitte nehmt keine eigenen Alkoholika mit in den Zug, diese werden durch die Kontrollen im Vorfeld aussortiert. Normale Getränke sind natürlich zugelassen. Es wird dort genug Bier zu angemessenen Preisen angeboten werden. Auch für das leibliche Wohl haben wir gesorgt, es gibt belegte Brötchen mit Wurst oder vegetarisch oder Würstchen und Bulleten mit Senf und Ketchup. Somit sollte auch der kleine Hunger gestillt sein.

Wir freuen uns auf eine blau-gelbe Spaßfahrt, bis Sonntag, Euer SPEKTRUM-Team!

 

ZEIT BIS ZUM SONDERZUG:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*