Heimspiel gegen Fürth

Na, auch im Stau nach Berlin gestanden und das Spiel verpasst? Sicher hat es einige von euch am Freitag erwischt, wie man hörte ist auch manche Allesfahrerserie gerissen. Höchstärgerlich, aber dann gilt es eben, eine neue Serie zu starten: Schon am Mittwoch erwarten wir um 18.30 Uhr das Schlusslicht aus Fürth bei uns an der Hamburger Straße. Drei Punkte sind da Pflicht und langsam auch mal überfällig, wir im SPEKTRUM öffnen bereits um 15 Uhr unsere Türen. Und wer am Donnerstag frei hat oder später raus muss, kann sich über acht Jägermeister zum Preis von nur zehn Euro freuen, bei drei Jägermeister gibt’s ne Brille gratis dazu. Nach dem Spiel ist natürlich auch am Mittwoch Open End, der Letzte macht das Licht aus. Ehrensache 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*