Heimspiel gegen Heidenheim

“Ich glaub es geht schon wieder los…” – ja, es geht schon wieder los, Saison 2017/18, erstes Heimspiel gegen Heidenheim und wie es in dem eingangs zitierten Ballermann-Klassiker textlich weitergeht, so dürfte es auch im Stadion aussehen: “.. das darf ja wohl nicht wahr sein.” Richtig, denn es darf ja wohl kaum wahr sein, dass beim Heidenheimspiel unser Block 9 erstmals in seiner Geschichte komplett leer bleiben muss. Sicher nicht ganz ohne Selbstverschulden aber sicher auch nicht ohne die fragwürdige Strafenpraxis des DFBs. In jedem Fall genug Grund für Gesprächsstoff auch neben dem Rasen und daher laden wir euch bereits ab 11 Uhr (bedenkt: Anpfiff ist um 15.30 Uhr!) zu uns ins SPEKTRUM auf ein paar kühle Getränke ein. Cider gibt es nämlich bekanntlich nur bei uns und beim Kauf von drei Jägermeistern kommt die Brille gratis dazu. Also, auf in die neue Saison – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*