Blog

Heimspiel gegen Karlsruhe

Da haben wir also den Salat. Statt der fetten Party am Sonntag gibt es, so der Fußballgott nicht einen außergewöhnlich guten Tag erwischt, für unsere Eintracht am Saisonende die Zugabe in der Relegation. Der HSV, Augsburg und unsere Autobauer-Freunde vom Kanal stehen in der Verlosung und als ob Spiele gegen die drei genannten Teams nicht ohnehin schon genug nerven würden: Das Hinspiel an Vatertag und das Rückspiel an einem Montag mit eventuell anschließender Aufstiegsfeier zerhauen einem auch noch das Himmelfahrts-Wochenende! Mal davon ab, dass einige von euch sicher auch für den kommenden Montag bereits Urlaub eingetragen haben…

Aber sei es drum – Aufstiegskampf ist kein Wünsch-Dir-Was und wer das Karlsruhe-Spiel trotzdem fröhlich verbringen will, ist bei uns im SPEKTRUM genau richtig: Sechs Bier gibt es wie gewohnt für ’nen Zehner, bei drei Jägermeister kommt die Brille for free obendrauf. Geöffnet ist dazu trotz der guten 15.30 Uhr-Anstoßzeit bereits ab 11 Uhr, also schaut vorbei. Zum (wohl) vorletzten Heimspiel der Saison 😉

Kommentar verfassen

*