Blog

Heimspiel gegen Dresden

Es geht auf die Zielgerade! Nach den vier Punkten aus der englischen Woche steht am Montag mit Dynamo Dresden ein weiterer Kracher für unsere Jungs in Blau-Gelb auf dem Programm. Denn jedem von uns sollte das schmerzhafte 2:3 nach 2:0-Führung aus dem Hinspiel noch in Erinnerung sein – drei Punkte, die einem heute sehr gut zu Gesicht stehen würden wurden dort verschenkt. Wiedergutmachung ist also angesagt und wer dafür seine Stimme ölen möchte, ist bei uns genau richtig: Bereits um 15 Uhr öffnet das SPEKTRUM seine Pforten, sechs Bier gibt es dann zum Vorzugspreis von zehn Euro, acht Pfeffi kosten ebenfalls einen Zehner! Und wer für den Sommer schonmal planen möchte: Für drei Jägermeister gibt es eine Brille kostenlos dazu. Also, man sieht sich – bei uns im SPEKTRUM!

Kommentar verfassen

*