Heimspiel gegen Heidenheim

Und, habt ihr am Wochenende auch die Sonne genossen? Ja, der Frühling ist da und bekanntlich steigern sich Eintrachts Leistungen auch parallel zum Wetter wieder rasant. Gestern Abend gegen Düsseldorf wurde ja zum Glück Anschluß an die Spitze gehalten, der Trainer hat zum ersten Mal das Ziel Aufstieg in den Mund genommen und gegen Heidenheim sollten die nächsten drei Punkte eingefahren werden.Wie passend also, dass am Freitag mit dem 1. FC Heidenheim ein Gegner kommt, gegen den die blau-gelbe Bilanz auch bisher äußerst positiv ist, einem schönen Flutlichtkick an der Hamburger Straße steht also nichts im Wege.

Wir öffnen dazu bereits ab 15 Uhr zur After-Work-Lounge im SPEKTRUM, sechs Bier oder wahlweise acht Pfeffi gibt’s für schmale 10 €. Und wer sich noch im Winterschlaf-Modus befindet und Angst vor zu viel Sonne hat: Die Jägermeisterbrille gibt’s bei drei Jägis kostenlos obendrauf. Wir sehen uns also – im SPEKTRUM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*