Heimspiel gegen Stuttgart

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Am kommenden Montag gilt es! Der Tabellenführer aus Stuttgart gastiert an der Hamburger Straße und mit ihm die Chance, nach dem mehr als verkorksten Start in die Rückrunde doch noch irgendwie den Anschluss an die Spitzengruppe zu bekommen. Oder eben abreißen zu lassen und damit den Aufstieg wohl abschreiben zu müssen, ganz wie man es nimmt. Die Hütte muss also brennen, auch weil die Cannstatter Kurve sicher ebenfalls zahlenmäßig stark vor Ort sein wird.

Wir bieten in jedem Fall die ideale Spielvorbereitung wie gewohnt im SPEKTRUM an – sechs Bier gibt es für zehn Euro, bei drei Jägermeistern gibt es eine Brille gratis dazu. Geöffnet ist ab 16 Uhr, geschlossen wird wenn der Letzte geht. Außerdem werden wir natürlich das Spiel live übertragen. Und eines ist klar: Kevin Großkreutz hat Hausverbot… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*