Heimspiel gegen St.Pauli

Erinnert ihr euch noch an den Sommer des vergangenen Jahres? Genauer gesagt den zweiten Spieltag? Eintracht zu Gast am Millerntor, zu Gast beim FC St. Pauli – und damit einem Verein, bei dem es bis dato eher wenig zu lachen gab. 1:7, 1:5 – doch deutliche Pleiten musste man sich in den jüngsten Zeiten oft genug abholen – bis eben zum Sommer diesen Jahres. Denn da zerlegte unsere Eintracht die Kiezkicker vom Weltverbessererklub ganz famos, 2:0 für Blau-Gelb stand am Ende auf der Anzeigetafel! Der Auftakt für eine geniale Hinrunde, die wohl in dieser Form alle überrascht hat. Genug in Erinnerungen geschwelgt? Richtig so, denn jetzt geht’s wieder los – am Sonntag gilt es erneut, die Hamburger in die Schranken zu weisen. Wir sind für den Start ins neue Jahr in jedem Fall bestens gerüstet, ab 9 Uhr wird geöffnet und dann gibt es sechs Bier für schlanke zehn Euro. Der Jägermeister kostet nur 1,50 Euro und wenn es noch richtig kalt wird, wird auch der Glühweintopf wieder aufgesetzt  . Also, kommt vorbei – zu uns in SPEKTRUM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*