Heimspiel gegen Bielefeld

Und schon wieder ist ein Jahr fast rum! Zum letzten Heimspiel erwartet unsere Eintracht am Sonntag unsere ganz speziellen Freunde von Arminia Bielefeld, die sicher auch den einen oder anderen Roten bei sich in den Reihen wissen werden – spielen die Maschsee-Affen doch erst am Montag in Stuttgart. Womit wir im Grunde auch schon beim Thema Jahresrückblick sind – was bleibt denn hängen von dem Fußballjahr 2016? Sicher in erster Linie das Derby wobei man irgendwie nicht so richtig weiß, was man davon halten soll. Ganz im Gegensatz natürlich zur Hinrunde 2016 insgesamt, die wohl auf die stärksten Optimisten positiv überrascht haben dürfte. Stoff genug im jeden Fall zum Erzählen – zum Beispiel rund um das Sonntagsspiel bei uns im SPEKTRUM: Glühwein und Cider gibt es neben Bier Jägermeister, wobei hier bei drei Jäggis eine Brille umsonst bei rausspringt. Geöffnet ist wie immer Open-End, also kommt vorbei! Ein letztes Mal anno 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*