Heimspiel gegen FSV Frankfurt

Na, heute schon den Wetterbericht für das Wochenende gecheckt? 15 Grad und 20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit sagen die Experten für den kommenden Samstag vorher, für uns heißt das: Der Wonnemonat Mai beginnt mit einem Sonnenschein-Drei-Punkte-Spiel gegen den FSV Frankfurt. Passend dazu öffnen wir bereits ab 9 Uhr unsere Türen im SPEKTRUM und schon ab dann gilt: Drei Jägermeister geben eine Sonnenbrille for free – dann gibt es auch im Stadion mit Sicherheit keinen Sonnenbrand. Denn nach dem Sieg gegen Aue dürfte es am Samstag auch auf dem Platz heiß hergehen. Die Restchance auf Platz drei ist noch da und die Leistung der Mannschaft gegen die Schachter hat gezeigt, was echter Wille ist. Wir sind gespannt, wie es gegen die Bornheimer weiter geht – und zählen auf euch im SPEKTRUM!

Bis Samstag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*