Heimspiel gegen 1860

Oh Gott, war das schlecht! Nein, nicht unbedingt unsere Leistung in Fürth – die war zwar auch ausbaufähig, hat aber immerhin drei Punkte eingebracht – sondern das Spiel des TSV 1860 München am Osterwochenende daheim gegen Aue. 0:1 haben die Sechziger daheim verloren und spätestens damit sollte klar sein, dass die blauen Löwen aber sowas von tief im Abstiegskampf stehen. Nicht ausgeschlossen, dass unser Duell am Samstag also das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams ist und die richtigen Löwen (also wir :)) ihre Artgenossen gen Drittklassigkeit ballern. Für die Mission gibt es bei uns im SPEKTRUM schicke Jägermeister-Sonnenbrillen beim Kauf von drei Jäggis, passend natürlich auch zum anstehenden Frühlingsbeginn. Geöffnet haben wir bereits quasi ab Sonnenaufgang, nämlich ab 9 Uhr morgens. Man sieht sich! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*