Heimspiel gegen RB Leipzig

Montag ist es also soweit: Die Retortentruppe aus Leipzig schickt sich ernsthaft an, unser Stadion mit ihrer Anwesenheit zu besudeln. Lust, über den Gegner unnötige Worte zu verlieren, hat wohl keiner – und daher lassen wir es auch direkt. Konzentration daher auf das Wesentliche, nämlich die nach dem etwas verkorksten Start dringend nötigen drei Punkte im Heimspiel und auf das, was euch das SPEKTRUM rund um den Spieltag zu bieten hat: Ab 16 Uhr bieten wir Wodka E oder Jägermeister E für zwei Euro das Getränk an. Das Prinzip: Saufen gegen RB, schließlich unterstützen wir mit unseren Energy-Drinks natürlich die Konkurrenzprodukte zum Gesöff aus Österreich :). Und wer besonders fleißig ist, kriegt ab einer dreier Bestellung eine Taschenlampe gratis dazu. Ist ja schließlich Flutlichtspiel und da muss man den Weg ja noch finden ..  😉 Und wer es aber dann nicht mehr bis ins Stadion schafft, kann das Spiel auch gerne bei uns schauen, wir zeigen den Abend natürlich LIVE!

Bis Montag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*