Amateurderby WOB

Alle man an Deck, es ist wieder soweit! Nein, das SPEKTRUM bietet keine Schifffahrt zum nächsten Spiel unserer Eintracht an – dieses Mal gilt es, die eigene Küste zu sichern: Am kommenden Freitag, 14. November, kommt es zum Duell unserer blau-gelben U23-Mannschaft und ihrem Pendant vom VfL Wolfsburg. Los geht es zur ungewöhnlichen Zeit von 14 Uhr und wer weiß, welches grün-weiße U-Boot da den Weg durch den Mittellandkanal findet – denn auch in der Autostadt dürfte unsere legendäre Schiffsfahrt zum Auswärtssieg noch bestens bekannt sein.

Wir sind gespannt und bieten euch ab 12:00 Uhr an, euch im Hafen Rheingoldstraße auf das Spiel einzustimmen.

Sportliche Grüße, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*