Kein Bock auf Platz 11? Wir hätten da was…

Kein Bock auf Platz 11 in Bremen? Okay, das können wir verstehen – auch wenn es unsere Eintracht ist, die auf dem Nebenplatz am Weserstadion mal wieder ein Gastspiel gibt. Im Pokal geht es gegen den Bremer SV, ein mehr als machbarer Gegner, wie die Bremer in der Relegation gegen die Turner ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Aber Platz 11? Nee, da wollten wir nun wirklich nicht mehr hin. Denn apropos Freie Turner: die kicken am Samstag ja auch daheim gegen Köln, auch im Pokal! Rund 3000 Domstädter werden erwartet, es dürfte also um einiges spannender werden, als auf dem tristen Platz 11 im Norden.

Für uns heißt das: Wenn sich die Bremen-Fahrer gegen 11 Uhr am Bahnhof treffen, machen wir ebenfalls die Türen im SPEKTRUM auf! Bis zum Anpfiff gibt es bei uns die Einstimmung auf die Pokalpremiere der Turner, während des Spiels wird der Bierpreis auf 1,50 Euro gesenkt. Damit am Ende zwei Braunschweiger Teams über das Weiterkommen jubeln können ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*