Deutschland im Achtelfinale

Nach dem 1:0 gegen die USA stehen beide Mannschaften dieses Duells im Achtelfinale bei der WM in Brasilien. Von nun an darf es keine Fehler mehr geben, das k.o.-System gibt keiner Mannschaft eine zweite Chance. Unsere Elf darf nun gegen Algerien ran; das ist sicherlich eine lösbare Aufgabe. Die Mannschaft die sich erstmalig für das Achtelfinale qualifiziert hat gegen die Mannschaft, die noch nie vor dem Achtelfinale ausgeschieden ist- hört sich statistisch eigentlich sehr gutfür uns an. Davon sollten sich Jogis Elf aber nicht beeindrucken lassen, auch ein Zwerg kann mal einen Aufstand proben…

Wir vom SPEKTRUM werden das Spiel wieder live übertragen und können Euch versprechen: Für jedes geschossene deutsche Tor gibt es ab dem Achtelfinale ein Freibier auf Kosten des Hauses. Außerdem werden wir natürlich wieder den Grill anschmeißen und etwas gegen den kleinen Hunger tun.

Bis Montag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*