Aufstiegsspiel gegen Aue

Am Sonntag ist unsere Eintracht nur noch einen Katzensprung zur 1.Liga entfernt! Der lang ersehnte Traum wird dann hoffentlich wahr!!! Seid dabei und feiert mit uns schon jetzt das Sportereignis des Jahres der Region. Wir alle hoffen, dass wir mit einem Sieg den Sack endlich zu machen können, damit der Rest der Saison nur noch eine große Party wird! 😀 😀 😀

Wir vom SPEKTRUM sind ab 9 Uhr am Start und werden Euch wieder erwarten. Frischgezapftes, Kaffee und der Grill stehen bereit, um Euch diesen Tag noch schmackhafter zu machen. Natürlich werden wir wieder unsere bekannten Jägermeisteraktionen fahren und während des Spiels eine Bier-Happy-Hour haben. Wie gehabt gibt es dann das frischgezapfte Wolters für 1,50 €, bei Führung unserer Löwen sogar nur für 1,00 €!!!! Alle Eintrachtfans, die keine Karte bekommen haben, sind so in der Lage dem Spiel in stimmungsgeladener Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu folgen und müssen nicht alleine zu Hause vor dem Fernseher dem Aufstieg entgegenfiebern.

Bis Sonntag, Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*