Aufstiegsspiel gegen Kaiserslautern

Am Montag spielen unsere Löwen gegen K\’Lautern, die punktemäßig noch weit von uns entfernt, aber uns trotzdem mit dem drittem Platz dicht auf den Fersen sind!!! Darum ist es umso wichtiger, bei diesem für uns entscheidenen Punktespiel unserer Mannschaft die Daumen zu drücken und unsere Mannschaft anzufeuern! Wir hoffen und wissen dass sich unsere Löwen von den letzten zwei Niederlagen nicht unterkriegen lassen werden und stehen den Jungs nach wie vor zur Seite, im Stadion und auch außerhalb des Stadions!!!

Wie gehabt sind wir vom SPEKTRUM-Team wieder seelisch und moralisch mit dabei und werden für Euch ab 16.00 Uhr geöffnet haben, natürlich wird auch für die Fans, die keine Karte mehr bekommen haben, wieder das Spiel als Trostpflaster gezeigt!!!

Während des Spiels warten dann auch wieder die beliebten Sonderaktionen auf Euch: Das gezapfte Wolters wird es für 1,50 Euro geben und bei Führung unserer Löwen sogar nur für 1 Euro! Jeden Schnaps gibt es während der Spielzeit für 1,00 Euro! Unsere Jägermeister-Aktionen werden wieder zur gesamten Öffnungszeit im Angebot sein, leider nur noch solange der Vorrat reicht!!

Also dann auf jetzt, Eintracht ist alles!!!

Sport frei!!!

Euer SPEKTRUM-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*