Testspiel gegen Union Berlin

Endlich ist es soweit: Unsere Eintracht spielt wieder! In ihrer Vorbereitungsphase auf die spannende Rückrunde, spielen unsere Löwen am Samstag gegen Union Berlin im heimischen Stadion. Da das letzte Spiel im Jahr 2012 gegen die Unioner mit 4:3 an uns ging, werden sie sicher eine gebührende Revanche haben wollen, auch wenn es in diesem Spiel noch nicht um Punkte geht. Aber unsere HerBStmeister werden sich sicher eine Woche vor dem Start in die Punktspiele nicht unterkriegen lassen und zählen diesmal wieder auf Eure volle Unterstützung!!!

Wir vom SPEKTRUM-Team stehen trotzdem wieder für Euch bereit und werden Euch schon etwas auf die Rückrunde der Saison einstimmen, damit am Ende die ganz große Party stattfinden kann. Ab 09.00 Uhr haben wir wieder für Euch geöffnet und erwarten Euch mit Bier, Glühwein und Bratwurst, um Euch bei dem kalten Wetter ein wenig von innen aufzuwärmen.

Wir freuen uns Euch endlich alle wiederzusehen!
Bis Samstag,

Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*