HerBStmeisterfeier gegen Union Berlin

Am Montag, den 17.12 spielen unsere HerBStmeister das letzte Mal in diesem Jahr zu Hause und feiern danach den Abschluß diesen tollen Jahres mit Euch im ausverkauften Haus!! Niemand redet jetzt mehr von Klassenerhalt, sondern der Aufstieg ist nun das Ziel! Der Traum der ganzen Region würde dann in Erfüllung gehen und unsere Eintracht würde endlich wieder da stehen, wo sie hingehört: In die 1.Liga!

Auch im SPEKTRUM geht es wieder heiß her, dieses grandiose Jahr wird auch hier ausgiebig gefeiert. Wir werden Euch ab 16 Uhr mit Bratwurst, Glühwein und Bier erwarten und natürlich wird unsere Happy Hour während des Spiels wieder eingesetzt werden. Dann gibt es jedes gezapfte Bier für 1,50 €, sollte unsere Eintracht führen, sogar nur 1,00 €!!! Außerdem haben wir wieder unsere beliebten Jägermeisteraktionen, bei denen man für drei bestellte Jägis sich einen tollen Jägermeisterartikel aussuchen kann! Außerdem werden wir bei dem kalten Wetter wieder Glühwein anbieten, ob mit oder ohne Schuss entscheidet Ihr! 😉 Auch nach dem Spiel sind wir wieder wie gewohnt mit Musik und guter Laune für Euch da!

Kommt und feiert mit uns diesen tollen Jahresabschluss,

Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*