Unser Heimspiel gegen den VfL Bochum

Egal wie das Spiel am Sonntag gegen Lautern auch ausgegangen wäre, klar war dass wir so oder so als Spitzenreiter in die Partie gegen Bochum diesen Samstag gehen! Da unsere Löwen nun aber einen Punkt vom Betzenberg entführt haben, sind wir als souveräner Tabellenführer Favorit gegen den Tabellenelften. Es wird sicherlich nicht einfach, gegen den Traditionsclub zu gewinnen, aber zu Hause und mit unserer Unterstützung sollte dies sicher eine machbare Aufgabe sein!

Wir vom SPEKTRUM und Ihr als Fans steht natürlich auch in diesem Spiel wieder voll und ganz hinter unserer Eintracht und hoffen auf einen Sieg im eigenen Stadion, damit wir am Samstag nach dem Spiel wie gewohnt richtig abfeiern können.

Noch etwas für alle Schnäppchenjäger! Sollte unsere Eintracht am Samstag wieder am Ende als Sieger vom Platz gehen, werden wir nach dem Spiel eine Jägermeisteraktion starten, die sich gewaschen hat:

Für nur zwei bestellte Jägermeister bekommt ihr wahlweise ein Schlüsselbändchen, einen Trinkbecher oder eine coole Sonnenbrille von Jägermeister!!! Das Beste allerdings kommt noch: Nach einem Sieg gibt es zwei eisgekühlte Jägermeister für nur schlappe 2,50 Euro!

Also feuert die Löwen an was das Zeug hält und feiert danach mit uns den Sieg!

Bis Samstag, Euer SPEKTRUM-Team!
Sport-Frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*