Heimspiel gegen Hertha BSC

Es ist das TOP-Spiel des 11. Spieltages: Unsere Eintracht spielt am Samstag vor ausverkauftem Haus gegen die Alte Dame aus Berlin! Wir hoffen das Sie mit den Gedanken nicht schon beim spannenden Pokalspiel sind, sondern sich voll und ganz auf dieses Duell konzentrieren, denn noch brauchen wir jeden Punkt, damit wir souverän unsere Tabellenführung verteidigen können. Der Erste gegen den Zweiten, dieses Spiel könnte schon vorentscheident sein, mit dem Sieg werden wir uns die Konkurrenz gut auf Abstand halten.

Für alle die leider keine Karte bekommen haben, gibt es einen kleinen Trost: Das SPEKTRUM wird das Spiel natürlich wieder live übertragen und während des Spiels eine Happy Hour haben: jedes gezapfte Bier kostet nur 1,50 €! Solange das Spiel läuft und unsere Eintracht führt, kostet jedes Gezapfte sogar nur 1,00 €!!! Dieses Angebot gilt solange das Spiel läuft!

Lasst es Euch nicht entgehen, kommt und schaut Euch mit uns die Partie an!

Bis Samstag, Euer SPEKTRUM-Team!

Sport-Frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*