DFB-Pokal gegen SC Freiburg

Wie viele Jahre mussten wir warten um endlich wieder in die zweite Runde des DFB-Pokals zu kommen? Das letzte Mal war es in der Saison 2005/2006 als wir grandios in der ersten Runde zu Hause die Dortmunder schlugen und dann aber gegen diesen SC Freiburg auswärts scheiterten. Nun ja, diesmal spielen wir ja zu Hause und haben somit die Chance die Niederlage von damals wieder gut zumachen! Unsere Löwen können sich bei diesem wichtigen Spiel voll und ganz auf uns verlassen, obwohl die Aufgabe durchaus lösbar ist! Der Erstligist hat gestern gegen die Borussen verloren und konnte schon schmerzlich spüren, wie es ist als Verlierer vom Platz zu gehen. Unsere Löwen werden es sicherlich nicht einfach haben, doch unser Heimspielbonus ist nicht zu unterschätzen. Mit unserer Unterstützung werden wir in die nächste Runde des Pokals kommen!

Im SPEKTRUM wird natürlich alles für dieses Spiel vorbereitet sein, wir werden versuchen eine tolle Atmosphäre zu schaffen, um unsere Eintracht zu unterstützen: Mit toller Musik, einem Stück Fleisch/Bratwurst und Bier werden wir Euch erwarten und hoffentlich mit Euch zusammen den Sieg entgegenjubeln können. Es würde zu diesem Saisontraum passen, der scheinbar nicht enden möchte und sollte. Unsere Happy Hour wird natürlich auch wieder gelten, das heisst während des Spiels kostet jedes gezapfte Bier 1,50 €, wenn unsere Eintracht führt sogar nur 1,00 €! Wir freuen uns auf Euch bis Dienstag,

Euer SPEKTRUM-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*